Wohnträume von Bretz: Lebe lieber ungewöhnlich
Kein Sofa wie jedes andere: Bretz ist die Marke für individuelle Polstermöbel in exklusiver Qualität. Im Sortiment des deutschen Herstellers gibt es dabei kaum eine Farbe und Form, die es nicht gibt. Der Stil von Bretz ist nicht festgelegt, wobei die Kultmarke mit ihren gemütlichen XXL-Loungesofas ebenso zu überzeugen weiß wie mit ihren gemütlichen Sitzmöbeln im pompösen Schlossherren-Stil.
Wissenswertes über Bretz
Bretz mit Sitz in Gensingen ist ein deutscher Polstermöbel-Hersteller. Das Unternehmen wurde 1895 gegründet und präsentiert seit Anfang der 1990er Jahre außergewöhnliche Designs, die Betz schnell zur Kultmarke bei Einrichtungsfans gemacht haben. Jedes Sofa von Betz ist ein echtes Kunstwerk und nimmt einen Raum komplett ein. Kultige Modelle wie das „Mammut“-Sofa repräsentieren ebenso den Stil von Bretz wie innovative Lounge-Möbel, Beistelltische und gemütliche Betten. Dabei haben alle Entwürfe aus dem Hause Bretz eines gemeinsam: Ihr individuelles Design, das es so wirklich nur bei Bretz gibt. Eine solide Markenqualität macht jeden der Designerartikel zum Mitbewohner auf Lebenszeit.
Neue Trends von Bretz
Zu den Neuzugängen im Betz-Sortiment gehört das sympathische „Napali“-Sofa, das natürlich auch bei Mutoni Möbel erhältlich ist. Konzipiert als dreidimensionales Sitzmöbelstück, lädt das exotische Sofa zum gemütlichen Feierabend ein und ist dabei so wandlungsfähig, dass man auf ergänzende Möbelstücke wie einen Couchtisch und Sessel fast verzichten kann.