Clevere Aufbewahrung: Wäschekörbe in neuen Designs
Fast jedermann besitzt einen, aber im Fokus der Inneneinrichtung stehen sie leider nicht: Wäschekörbe. Dabei lohnt es sich durchaus, sich die neuen Wäschekörbe einmal näher anzuschauen – trendige Farben und neue Formen machen den Wäschekorb zum modernen Wohn-Accessoire. Das sind die neuen Modelle:
Bunte Wäschetaschen
Wäschetaschen eignen sich gleichzeitig als Aufbewahrung für Wäschestücke und als Wäschekorb für den Transport zur Waschmaschine. Zu den Vorteilen dieser faltbaren Taschen gehört ihr modernes Design in vielen Farben. Die Taschen lassen sich beliebig im Bad oder im Schlafzimmer aufstellen.
Wäscheboxen auf Rollen
Trendige Wäscheboxen mit Rollen aus Materialien wie Stroh wirken auf den ersten Blick wie kleine Hocker. Bei diesen Modellen kann man den Deckel abnehmen oder aufsetzen, um die Box in eine flexible Ablage zu verwandeln. Die Boxen eignen sich gut für das Bad und können sogar im Appartement aufgestellt werden, weil sie nicht wie ein Wäschekorb aussehen.
Wäschesäcke mit Gestell
Die neuen Wäschesäcke werden an einem Gestell aus Metall befestigt und bieten besonders viel Stauraum für Wäschestücke. Die meisten Wäschesäcke haben mehrere Kammern, die eine Sortierung der Wäsche ermöglichen.